iPhone Backup Extractor-Bewertungen

Reinigen Sie den iPhone Backup Extractor erneut, um anderen Benutzern den Zugriff auf ihre Daten zu ermöglichen.

iPhone Backup Extractor für Windows

Wir sind dankbar für Ihre Rezensionen und Geschichten

Reincubate und iPhone Backup Extractor sind aus einer Leidenschaft entstanden, die Menschen dabei hilft, auf ihre Daten zuzugreifen und diese wiederherzustellen, die auf den eigenen Bedürfnissen des Gründers zur Wiederherstellung seiner Daten basieren. Wir waren von Anfang an demütig und inspiriert von der Reaktion auf unsere Software.

So viele Benutzer haben emotionale Geschichten geteilt, um uns am Laufen zu halten, oder haben Feedback dazu gegeben, wie wir uns verbessern können, genauso wie viele Reporter und Sponsoren über uns berichtet oder uns anderweitig geholfen haben . Und dabei nicht die Freundlichkeit von Apple und Google auf dem Weg. Vielen Dank. 🙏

Durch das Feedback von Millionen unserer Benutzer wurde Reincubate von TrustPilot zu einem der zehn beliebtesten Software-Unternehmen in Großbritannien gekürt.

Wir veröffentlichen den iPhone Backup Extractor, ein praktisches Hilfsprogramm, mit dem Benutzer ihre Daten von den von iTunes automatisch erstellten iPhone-, iPad- oder iPod Touch-Backups wiederherstellen können. Unsere Software kann Fotos, Adressbücher, Anruflisten, Textnachrichten, Voicemail, Videos und alle möglichen anderen interessanten Daten retten. Es wird von einer Vielzahl von Menschen verwendet - von Eltern zu Hause bis zu nationalen Kriminal- und Forensikzentren auf der ganzen Welt - und ist sowohl als kostenlose als auch als registrierte Version erhältlich.

Die Software wurde Mitte 2008 als einfaches Skript veröffentlicht und war das erste Tool, mit dem Benutzer ihre Daten wiederherstellen konnten. Seitdem ist die Komplexität der Sicherungsformate von Apple stetig gewachsen, und wir haben die Software immer einfacher und benutzerfreundlicher gemacht. Der iPhone Backup Extractor läuft unter Windows und MacOS, funktioniert mit jeder Version von iTunes und jedem iPhone, iPad oder iPod und kann Daten in leistungsstarken und flexiblen Formaten extrahieren.

Die Software hat sich in letzter Zeit als besonders nützlich für Benutzer erwiesen, die mit schmerzhaften iOS-Upgrades oder -Downgrades zu kämpfen haben.

Externe Anerkennung und Auszeichnungen

"Die Reincubate Ltd. aus London ist in der Lage, Inhalte von Apples iOS- und iCloud-Systemen zuzugreifen und wiederherzustellen." 👸🇬🇧 Ihre Majestät Königin Elizabeth II. Hat Reincubate zweimal mit dem begehrten Queen Award for Enterprise ausgezeichnet, was herausragende Leistungen in Innovation und internationalem Handel auszeichnet. Die Auszeichnung ist die höchste geschäftliche Ehre Großbritanniens.

"Dieses Tool ist großartig." - Joanna Stern , WSJs Kolumnistin für persönliche Technologien

"Das hier als Dienstprogramm für die persönliche Forensik. Es ist ziemlich beeindruckend." - Jonathan Zdziarski, Apple Security Engineering and Architecture (und Autor von "iPhone Forensics" und "Hacking and Securing iOS Applications")

"Eine einfache Möglichkeit, WhatsApp zu verwenden" - JD Biersdorfer, Personal Technology Columnist von NYT

Nehmen Sie nicht einfach unser Wort dafür. Sehen Sie, was unsere Benutzer sagen ...

Schreiben über Reincubate oder iPhone Backup Extractor?

NFR-Lizenzen stehen für die Presse und für einige wissenschaftliche Zwecke zur Verfügung. Teilen Sie uns mit, wenn Sie etwas Nützliches für unsere Benutzer schreiben, da wir gerne darauf verlinken würden.

Deshalb denken wir, was wir tun, ist wichtig:

  • In einer Welt mit zunehmender Besorgnis um Tech-Unternehmen, die personenbezogene Daten sammeln und vertreiben, ermöglichen unsere Produkte Einzelpersonen den Zugriff auf die von Tech-Unternehmen gespeicherten Daten.
  • Wir sind Pionier bei Technologien, die Unternehmen jetzt als Teil der DSGVO für den Schutz personenbezogener Daten erstellen und umsetzen müssen - und haben unsere Technologie für andere zugänglich gemacht.
  • Der Reincubate iPhone Backup Extractor war das weltweit erste Consumer-Tool (2008) für den Zugriff auf iPhone-Daten und anschließend das erste, das Verschlüsselungsunterstützung, iCloud-Zugriff und eine API einführte.

Datenblatt

  • Wiederherstellen Sie den iPhone Backup Extractor für Mac OS und Windows
  • Neueste Erscheinung Dezember 5th, 2019 (7.7.7.2435)
  • Erste Veröffentlichung am 8. September 2008
  • Erhältlich bei iphonebackupextractor.com

Preisgestaltung

  • Der iPhone Backup Extractor ist in einer ständig kostenlosen Version verfügbar
  • Bezahlte Upgrades sind mit mehr Funktionalität verfügbar
  • From $39.95

Herausgeber

Kontakte

© 2008 - 2019 Reincubate Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Registriert in England und Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® ist eine eingetragene Marke. Datenschutz. Wir empfehlen die Multi-Faktor-Authentifizierung. Mit Liebe in London gebaut.

iPhone Backup Extractor reviews

Reincubate iPhone Backup Extractor helps people access their data in ways they couldn’t otherwise.

iPhone Backup Extractor for Windows

We're grateful for your reviews and stories

Reincubate and iPhone Backup Extractor were born of a passion for helping people access and recover their data, built from the founder’s own need to recover his data. From the very start, we’ve been humbled and inspired by the response to our software.

So many users have shared emotional stories to keep us going, or offered feedback on how we can improve, just as many reporters and sponsors have covered or otherwise helped us. And that’s not to mention the kindness of Apple and Google along the way. Thank you. 🙏

Through the feedback of millions of our users, Reincubate is rated one of the UK’s top 10 most loved software companies by TrustPilot.

We publish iPhone Backup Extractor, a handy utility which helps users to recover their data from the iPhone, iPad, or iPod Touch backups that iTunes automatically creates. Our software can rescue photographs, address books, call histories, text messages, voicemail, videos and all sorts of other interesting data. It's used by a wide range of people -- from stay-home parents to national crime and forensics centres around the world -- and is available in both free and registered versions.

The software was launched in mid-2008 when it was released as a simple script and it was the first tool available for users to recover their data. Since then the complexity of Apple's backup formats has grown steadily, and we've continued to make the software easier and easier to use. iPhone Backup Extractor runs on Windows and macOS, will work with any version of iTunes and any iPhone, iPad or iPod, and can extract data in powerful and flexible formats.

The software has proved particularly useful for users recently where they've been struggling with painful iOS upgrades or downgrades.

External recognition & awards

"Reincubate Ltd. of London is uniquely skilled in accessing and recovering content from Apple's iOS and iCloud systems." 👸🇬🇧 Her Majesty Queen Elizabeth II has twice recognised Reincubate with the coveted Queen’s Award for Enterprise, recognising outstanding achievement in innovation and international trade. The award is Great Britain’s highest business honour.

"This tool is awesome." - Joanna Stern, WSJ’s Personal Technology Columnist

"This of it as a 'personal forensics' utility. It’s pretty awesome." - Jonathan Zdziarski, Apple Security Engineering and Architecture (and author of "iPhone Forensics" and "Hacking and Securing iOS Applications")

"An easy way to use WhatsApp" - J. D. Biersdorfer, NYT’s Personal Technology Columnist

Don't just take our word for it. See what our users say…

Writing about Reincubate or iPhone Backup Extractor?

NFR licenses are available to press and for some academic purposes. Let us know if you write something helpful for our users, as we'd love to link to it.

This is why we think what we do matters:

  • In a world with increasing concern around tech companies collecting and selling personal data, our products empower individuals to access data held on them by tech companies.
  • We pioneered technology that companies are now required to build and adopt to safeguard personal data as a part of GDPR — and have opened our technology for others to build on.
  • Reincubate iPhone Backup Extractor was the world’s first consumer tool (2008) for accessing iPhone data, and subsequently the first to introduce encryption support, iCloud access, and an API.

Datasheet

  • Reincubate iPhone Backup Extractor for macOS and Windows
  • Latest release December 5th, 2019 (7.7.7.2435)
  • First release September 8th, 2008
  • Available from iphonebackupextractor.com

Pricing

  • iPhone Backup Extractor is available in a perpetually free edition
  • Paid upgrades are available with more functionality
  • From $39.95

Publisher

  • Reincubate, a British software company (read more)

Contacts

© 2008 - 2019 Reincubate Ltd. All rights reserved. Registered in England and Wales #5189175, VAT GB151788978. Reincubate® is a registered trademark. Privacy & terms. We recommend 2FA. Built with in London.