Nutzungsbedingungen

Vielen Dank, dass Sie ein Produkt oder einen Dienst von Reincubate gewählt haben. Bitte lesen Sie die folgenden Nutzungsbedingungen aufmerksam durch, da diese die Nutzung unseres Produkts, unserer Dienste und unserer Website regeln. Gelegentlich gelten für ein bestimmtes Produkt oder einen bestimmten Dienst besondere Nutzungsbedingungen. Falls dies der Fall ist, lesen Sie bitte auch diese besonderen Nutzungsbedingungen durch.

Nutzungsbedingungen

In den vorliegenden Nutzungsbedingungen gelten die folgenden Begriffsdefinitionen:

"Wir", "uns", "unser" und "Reincubate" beziehen sich auf die Firma Reincubate Ltd, eine in England unter der amtlichen Registriernummer 5189175 ordentlich eingetragene Firma.

"Sie" bezieht sich auf die Person oder die Firma, die die vorliegenden Nutzungsbedingungen gegenwärtig liest.

"Produkt" oder "Anwendung" bezieht sich auf jedes von der Firma Reincubate entwickelte oder verkaufte Produkt.

"Dienst" bezeiht sich auf jeden Online-Dienst, der von der Firma Reincubate entweder kostenfrei oder unter einem Abonnementvertrag erbracht wird.

"Website" bezieht sich auf jede Website der Firma Reincubate wie unter anderem www.reincubate.com, www.iphonebackupextractor.com, www.blackberryconverter.com, www.awdit.com und www.keepcalm-o-matic.co.uk.

1. Urheber- und Markenrechte

Alle Produkte und Dienstleistungen der Firma Reincubate unterliegen den gewerblichen Schutzrechten der Firma Reincubate ( (c) 2014 Reincubate Ltd). Sie dürfen unsere Produkte oder Dienste nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung kopieren, deassemblieren, dekompilieren, modifizieren oder in anderer Weise abändern oder duplizieren. Zu dieser Regel gibt es zwei Ausnahmen:

  • Wenn wir Ihnen eine Demoversion eines Produkts oder Dienstes zur Verfügung stellen, können Sie diese frei verteilen, vorausgesetzt, Sie fügen einen Hinweis auf unsere Urheberrechte und einen entsprechenden Link zu unserer Website ein.
  • Wenn Sie ein Produkt oder einen Dienst von Reincubate gekauft haben, können Sie eine Kopie für Sicherungs- und Archivierungszwecke kopieren, vorausgesetzt, die Sicherungskopie wird nicht zur gleichen Zeit wie die Originalkopie genutzt.

Reincubate ist eine eingetragene Marke der Firma Reincubate Ltd. Andere in Produkten oder Diensten von Reincubate genutzte Marken und Markenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.

2. Nutzung der Produkte, Dienste und Websites von Reincubate

Wenn Sie ein Produkt von Reincubate kaufen wird Ihnen eine einzelne, nicht ausschließliche, weltweit und dauerhaft geltende Lizenz für die Nutzung des Produkts gewährt. Durch die Nutzung des Produkts erklären Sie sich rechtlich an die vorliegenden Nutzungsbedingungen gebunden. Das Recht zur Nutzung von Diensten kann für eine zeitlich beschränkte Zeit erworben werden. In diesem Fall erlischt die betreffende Lizenz zur Nutzung am Ende der beim ursprünglichen Kauf festgelegten Laufzeit.

Sie dürfen unsere Produkte oder Dienste nicht technisch zurückentwickeln oder dekompilieren oder irgendwelche Handlungen ausführen, die solche Vorgänge unterstützen könnten. Sie dürfen Teile unserer Produkte oder Dienste in Websites, Anwendungen oder Dienste von Dritten nur mit unserer ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung integriereny.

Sie dürfen die registrierte Version von unseren Produkten nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung von Reincubate Ltd. kopieren, verkaufen, verleihen, gratis vergeben oder anderweitig verteilen. Sie dürfen Ihre Anmeldedaten für irgendwelche der Dienste von Reincubate keiner anderen Partei zur Verfügung stellen oder irgendwelche Dienste für andere Parteien nutzbar machen.

Sie können die nicht registrierte Version der Anwendungssoftware frei verteilen, vorausgesetzt, Sie unterlassen es, für deren Nutzung (weder direkt noch indirekt) irgendwelche Gebühren zu berechnen. Jede solche verteilte Software sollte gut sichtbare Links zu unserer Website enthalten, so dass Nutzer die neueste Version der nicht registrierten Anwendung erhalten und die vorliegenden Nutzungsbedingungen lesen können.

Sollten Sie eine Version der Anwendung gewerblich zur Erzielung von Gewinnen verteilen oder weiterverkaufen wollen, müssen Sie hierfür zuvor unsere Genehmigung einholen.

Wenn Sie Daten mit Hilfe eines Produkts oder einer Anwendung von Reincubate heraufladen, gewähren Sie uns eine nicht ausschließliche und dauerhaft und weltweit geltende Lizenz, diese Daten zu nutzen, so dass wir Ihnen das passende Produkt oder den passenden Dienst bereitstellen können. Alle Daten werden von uns gemäß unseren Datenschutzrichtlinien aufbewahrt - bitte lesen Sie sich diese durch.

Sie dürfen Produkte oder Dienste von Reincubate nicht für widerrechtliche Zwecke verwenden.

Sie dürfen Seiten von unserer Website für Ihre eigenen persönlichen oder firmeninternen Geschäftszwecke herunterladen. Sie dürfen unsere Website-Seiten anderweitig (in jedweder Form) nur mit unserer ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung oder wenn dies anderweitig klar sichtbar auf der relevanten Seite genehmigt wird verkaufen, verleihen, gratis verschenken oder anderweitig verteilen.

Sie dürfen nicht versuchen, irgendwelche der ihrem Konto für einen Dienst von Reincubate auferlegten Beschränkungen zu umgehen. Unter anderem dürfen Sie nicht versuchen, sich Zugang zu Funktionen und Features zu verschaffen, die nur bei Bezahlplänen oder bei anderen Plänen als denen, für die Sie ein Konto eingerichtet haben, zur Verfügung gestellt werden.

Sie dürfen die über unsere Produkte, Dienste oder Websites erhaltenen Daten und Informationen nur für Ihre eigenen persönlichen oder für Ihre firmeninternen Geschäftszwecke nutzen. Insbesondere dürfen Sie solche Daten nicht für Marketingzwecke verwenden.

3. Desktop-Analyse-Tool

Unsere Software besitzt ein integriertes Tool für die Erstellung von Analysen und Berichten, welches die folgenden Daten erfasst:

  • Zählung der Anzahl von Installationen, Deinstallationen und Ausführungen der Software
  • Zusammenfassende Informationen zu allen Fehlern, die bei der Ausführung der Software aufgetreten sind (keine Aufzeichnung von detaillierten Informationen)
  • Zählung der Anzahl der Nutzungen der wichtigsten Funktionen in der Software

Durch die Ausführung unserer Software erklären Sie sich mit der Erfassung von solchen Informationen und der nachfolgenden Übertragung der besagten Daten an Reincubate einverstanden. Informationen werden an Reincubate nur mit Hilfe von sicheren Übertragungsverfahren mit Verschlüsselung von https-Daten übertragen.

Die durch das Desktop-Analysetool erfassten Daten können dazu verwendet werden, um unsere Website und unsere Dienste zu erweitern oder zu verbessern oder um den Nutzern bessere Produkte, Dienste oder Websites bieten zu können. Jede solche Nutzung der durch uns von Ihnen erfassten Daten erfolgt immer anonym und es werden dabei nie irgendwelche persönlich identifizierbaren Daten an Dritte weitergegeben.

4. Garantien

Die Anwendungssoftware wird ohne Mängelgewähr "wie bestehend" zur Verfügung gestellt und Reincubate gibt keinerlei ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien hinsichtlich der Funktionalität der Anwendungssoftware ab. Obwohl wir angemessene Sorgfalt walten lassen, um für einen korrekten Betrieb der Software zu sorgen, können wir nicht für irgendwelche unmittelbar oder oder als Folge entstanden Verluste oder Schäden haftbar gemacht werden, die durch die Nutzung dieser Software entstehen.

Sie sollten immer eine eigene Kopie von allen System- oder Datendateien unterhalten. Wir können nicht für Verluste oder Schäden haftbar gemacht werden, die durch die Nutzung der Anwendungen an Ihren Daten entstehen.

Wir garantieren nicht, dass unsere Software immer wie versprochen funktionieren wird. Obwohl wir nach bestem Bemühen dafür Sorge tragen, dass unsere Software funktionsfähig und frei von Softwarefehlern (Bugs) ist, können bei der Entwicklung von Software naturgemäß Fehler nicht zu hundert Prozent ausgeschlossen werden%.

Wir können Ihnen eine Gratis-Version der Anwendungssoftware zur Verfügung stellen, die Sie dazu verwenden können, um festzustellen, ob diese für Ihre Zwecke geeignet ist. Sie selbst müssen sich vor dem Kauf vergewissern, ob die Anwendung für Ihre Zwecke geeignet ist. Für den Fall, dass die Software für Sie nicht geeignet ist, müssen wir bei diesbezüglichen Anfragen die Rückerstattung des Kaufpreises ablehnen.

Die Dienste oder Websites von Reincubate können eventuell zeitweise nicht zur Verfügung stehen oder mit reduzierter Funktionalität arbeiten. Wir werden versuchen, den Nutzern vor der Durchführung von geplanten Wartungsarbeiten auf unserer Website eine Warnmitteilung zukommen zu lassen, aber wir können nicht für einen Verlust oder eine Verschlechterung von Diensten oder für hieraus entstehende Verluste oder Schäden haftbar gemacht werden.

Alle durch die Nutzung unserer Websites oder Dienste zur Verfügung gestellten Informationen werden ebenfalls ohne Mängelgewähr "wie bestehend" bereitgestellt. Alle von uns abgegebenen Empfehlungen werden ohne irgendwelche Garantien gegeben und wenn Sie sich nicht sicher sind, sollten Sie immer selbst den Rat von unabhängigen Dritten einholen. Sie erklären hiermit, dass Sie uns für alle Haftungsansprüche schadlos halten werden, die eventuell durch die Nutzung der Dienste durch Sie oder durch die Nutzung irgendwelcher über unsere Dienste erteilten Ratschläge entstehen.

5. Zahlungen und Rückerstattungen

Sollten Sie die registrierte Version einer Anwendung oder eines Dienstes nutzen wollen, müssen Sie den auf unserer Website öffentlich bekanntgegebenen Kaufpreis bezahlen. Nach Ihrer Registrierung werden Ihnen automatisch und unverzüglich Anleitungen für die Lizensierung der Software zugesandt.

Wir können keine Rückerstattung des Kaufpreises anbieten, falls Sie sich anders entscheiden oder falls Sie feststellen sollten, dass die Anwendung nicht für Ihre Zwecke geeignet ist. Sie selbst müssen vor dem Kauf der Anwendung sicherstellen, dass diese für Ihre Anforderungen geeignet ist.

Der einzige Fall, in dem wir eventuell eine Erstattung des Kaufpreises anbieten können, ist wenn Sie in der Anwendung einen Fehler finden. Falls dies der Fall ist, senden Sie uns bitte eine entsprechende E-Mail mit einer Beschreibung der relevanten Umstände zu und wir werden dann Ihren Fall bewerten und entscheiden, ob eine Erstattung des Kaufpreises geboten ist. Unsere Entscheidung ist in jedem Fall endgültig und wir können diesbezüglich in keinerlei weiteren Schriftverkehr eintreten.

6. Bereitstellung von Software

Unsere gesamten Softwareprodukte werden durch elektronisches Herunterladen von Registrierungs- oder Aktivierungsschlüsseln bereitgestellt. Wir stellen keine physischen Medien oder getrennte registrierte Versionen unserer Software bereit. Wir stellen Probeversionen unserer Software bereit, die durch Eingabe eines Registrierungs- oder Aktivierungsschlüssels zu Vollversionen gemacht werden können.

Wenn Sie unsere Software kaufen, erhalten Sie als Teil des Kaufvorgangs einen Registrierungsschlüssel. Anleitungen dazu, wie dieser Schlüssel generiert werden kann, werden Ihnen per E-Mail innerhalb weniger Sekunden nach Abschluss des Kaufvorgangs zugesandt. Falls Sie Ihren Schlüssel nicht innerhalb von 30 Minuten nach dem Abschluss des Kaufvorgangs erhalten sollten, sollten Sie mit uns Kontakt aufnehmen, um Hilfe zu erhalten.

7. Support und Upgrades

Registrierte Nutzer unserer Produkte und Dienste können ab dem Kaufdatum zwölf Monate lang kostenlos zusätzlichen technischen Support per E-Mail erhalten. Leider können wir keine technische Hilfe am Telefon anbieten. Sie können unsere Mitarbeiter im technischen Support unter der Adresse support@reincubate.com erreichen. Diese werden sich bemühen, alle Supportanfragen innerhalb von zwei Arbeitstagen zu beantworten, obwohl wir dies nicht garantieren können.

Registrierte Nutzer unserer Produkte können nach entsprechender Anfrage die neueste Version der Anwendung während eines Zeitraums von 12 Monaten ab dem Kaufdatum nutzen.

8. Haftungsbeschränkung

Wir stellen unsere gesamten Produkte und Dienste ohne Mängelgewähr und "wie bestehend" bereit und wir übernehmen weder ausdrücklich noch stillschweigend irgendeine Haftung für Verluste oder Schäden, die aus der Nutzung unserer Produkte oder Dienste entstehen, es sei denn, dies sei gesetzlich vorgeschrieben. In solchen Fällen wird unsere Gesamthaftung auf die von Ihnen für die Nutzung des betreffenden Produkts oder Dienstes an uns bezahlten Gebühren bechränkt.

Nichts in diesen Nutzungs& bedingungen berührt die Ihnen nach Gesetz zustehenden Rechte.

9. Weitere Bestimmungen

Für diesen Vertrag gilt das Recht des Landes England und Sie unterwerfen sich hiermit für den Fall von Streitigkeiten der Rechtsprechung der englischen Gerichte.

Sollte ein Teil dieses Vertrags von einem zuständigen Gericht oder einem ordentlich gebildeten Tribunal als rechtlich nicht durchsetzbar erkannt werden, so berührt dies in keinerlei Weise die restlichen Teile dieses Vertrags.

Sie können diesen Vertrag jederzeit ohne Pflicht zur Vorankündigung oder Mitteilung an uns kündigen. Sollten Sie dieses Recht ausüben, müssen Sie alle Kopien von in Ihrem Besitz befindlichen Anwendungen von Reincubate deinstallieren und löschen und die Nutzung aller Dienste von Reincubate einstellen.

Wir können diesen Vertrag kündigen, falls wir der Ansicht sind, dass Sie die Bestimmungen dieses Vertrags verletzt haben, und für diese Vertragsverletzung keine Abhilfe geschaffen werden kann. Sollte dies der Fall sein, werden wir Sie hierüber durch Zusenden einer E-Mail-Mitteilung an die E-Mail-Adresse, die wir für Sie in unseren Unterlagen führen, unterrichten. An diesem Punkt müssen Sie alle Kopien von Produkten von Reincubate deinstallieren und löschen und die Nutzung aller Dienste von Reincubate einstellen.

Falls Sie die registrierte Version eines Reincubate-Produkts gekauft haben, und Ihr Vertrag wegen einer wesentlichen Verletzung einer oder mehrerer der Vertragsbestimmungen gekündigt wird, haben Sie kein Anrecht auf Rückerstattung des für das relevante Produkt bezahlten Kaufpreises.

Im Falle eines Fehlers können Reincubate-Produkte diesen Fehler automatisch mit Hilfe des HTTP-Protokolls an unseren Server melden. Sollten Sie dieses Verhalten nicht akzeptieren wollen, sollten Sie die Software nicht nutzen oder ausgehende HTTP-Anforderungen mit Ihrer Firewall-Software blockieren.

Unbeschadet anderer uns eventuell zustehender Rechtsabhilfen behalten wir uns das Recht vor, Ihnen die Genehmigung zur Nutzung der Dienste durch Sie zeitweilig oder permanent zu entziehen, falls wir der Ansicht sind, dass Sie die vorliegenden Nutzung & bedingungen verletzt haben. In solch einem Fall werden wir uns angemessen bemühen, Sie nach diesem Ereignis von unseren Handlungen zu unterrichten.

Die vorliegenden Nutzungs & bedingungen können gelegentlich abgeändert werden. Eine solche Änderung wird jeweils über eine entsprechende Mitteilung auf unserer Website bekanntgegeben. Wenn es sich um eine kleinere Änderung handelt und Ihre Rechte dadurch nicht grundlegend betroffen werden, gilt eine weitergehende Nutzung unseres Dienstes durch Sie als Annahme der abgeänderten Nutzungs & bedingungen.

Wenn wir eine Änderung an unseren Nutzungs & bedingungen vornehmen, die eventuell grundlegende Auswirkungen auf die Ihnen unter diesem Vertrag entstehenden Rechte haben, ergreifen wir angemessene Maßnahmen, um registrierte Nutzer innerhalb von 7 Arbeitstagen von einer solchen Änderung zu unterrichten, und geben diesen Nutzern die Gelegenheit, ihr Abonnement für die Nutzung von Produkten oder Diensten zu kündigen und für die restliche Zeit der Abonnementlaufzeit einen anteilsmäßigen Rückerstattungsbetrag zu erhalten. Das Recht auf Ausübung dieser Option kann nur während eines Zeitraums von 30 Tagen nach einer solchen Änderung an unseren Nutzungs & bedingungen ausgeübt werden.

Sie dürfen Teile dieser Nutzungs & bedingungen und die Ihnen unter diesen Nutzungsbedingungen gewährten Rechte oder Lizenzen nur mit unserer ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung an Dritte abtreten. Wir können diese Nutzungs & bedingungen und alle uns unter diesen Nutzungs & bedingungen gewährten Rechte und Lizenzen nach eigenem Ermessen an Dritte abtreten.

Eine einmalige Unterlassung, einen Teil der vorliegenden Nutzungs & bedingungen rechtlich durchzusetzen, berührt nicht unser Recht, die restlichen Bedingungen dieser Nutzungs & bedingungen durchzusetzen, und stellt unter keinen Umständen einen Verzicht auf die uns unter diesen Nutzungs & bedingungen entstehenden Rechte dar.

Durch die vorliegenden Nutzungs & bedingungen werden (weder nach dem "Contracts (Rights of Third Parties) Act 1999" von England noch nach irgendeiner anderen Rechtsverordnung) Dritten irgendwelche Rechte gewährt.

10. Gerichtliche Zuständigkeit

Die vorliegenden Nutzungs & bedingungen unterliegen der nicht-ausschließlichen gerichtlichen Zuständigkeit von England und Wales. Sie erklären hiermit, sich im Fall von Streitigkeiten der Rechtsprechung der englischen Gerichte zu unterwerfen.

11. Datenschutzrichtlinien

Alle im Rahmen der Registrierung oder des technischen Supports an Reincubate gesandten Daten werden vom Unternehmen nur für den technischen Support oder für die Bearbeitung Ihrer Bestellung aufbewahrt. Wir werden Ihre Daten nicht an Dritte verkaufen oder weitergeben. Darüber hinaus werden wir alle Backupdateien, die Sie uns eventuell zusenden, strikt vertraulich behandeln. Wir sind unter der Registriernummer Z1951199 beim englischen Office on the Information Commissioner registriert. Falls Sie irgendwelche Fragen zu unseren Datenschutzrichtlinien und zur Aufbewahrung von Daten durch uns haben sollten, senden Sie bitte eine E-Mail an die Adresse support@reincubate.com. Wir speichern keine Zahlungsdaten von unseren Kunden.

Terms and Conditions of Use

Thank you for choosing a Reincubate product or service. Please read the following terms & conditions carefully as they govern your use of our products, services and our websites. Occasionally a particular product or service will require its own specific terms & conditions. If this is the case please read those in addition to these terms.

Terms

In these terms & conditions the following definitions apply:

"We", "us", "our" and "Reincubate" refer to Reincubate Ltd, a company registered in England number 5189175.

"You" refers to the person or company currently reading these terms & conditions.

"Product" or "application" refers to any product developed and sold by Reincubate.

"Service" refers to any online service provided by Reincubate, whether free or subscription.

"Website" refers to any Reincubate website including (but not limited to) www.reincubate.com, www.iphonebackupextractor.com, www.blackberryconverter.com, www.awdit.com and www.keepcalm-o-matic.co.uk.

1.Copyright and trademark

All Reincubate products and services are copyright (c) 2014 Reincubate Ltd. You may not copy, disassemble, decompile, modify or in any other way alter or duplicate any of our products or services without our explicit permission. There are two exceptions to this:

  • where we make available a demonstration version of a product or service you may distribute this freely provided you acknowledge us as the copyright holder and link back to our website,
  • where you have purchased a Reincubate product or service you may make one copy for backup or archival purposes, provided the backup copy is not used at the same time as the original.

Reincubate is a registered trademark of Reincubate Ltd. Other trademarks used in Reincubate products and services are held by their respective owners.

2. Use of Reincubate products, services and websites

When you purchase a Reincubate product you are permitted a single non-exclusive worldwide perpetual license to use the product. By using the product you agree to be bound by these terms. Services may be purchased on a time-limited basis in which case any such license expires at the end of the term set out when the service was originally purchased.

You may not reverse engineer or decompile our products or services, or take any action that may assist others to do so. You may not incorporate any part of our products or services into any third party website, application or service without our express written permission.

You may not copy, sell, lend, give away or otherwise distribute the registered version of any of our products without express written permission from Reincubate Ltd. You may not share your login details for any Reincubate service with any other party or make any Reincubate service available to other parties.

You may distribute the unregistered version of the Application freely provided you do not charge (either directly or indirectly) for doing so. Any such distribution should prominently link back to our website so users are able to obtain the latest version of the unregistered application and view these terms.

If you wish to distribute or resell any version of the Application for profit then you must obtain our permission first.

Where you upload data using a Reincubate product or application you grant us a non-exclusive perpetual worldwide license to use that data in order for us to provide you with the appropriate product or service. All data will be held in accordance with our Privacy Policy - please read it.

You may not use Reincubate products or services for illegal purposes.

You may download pages from our website for your own personal or internal business use. You may not otherwise sell, rent, give away or otherwise distribute any of our website pages (in any form) without our express written permission, or where otherwise clearly indicated on the relevant page that you may do so.

You may not attempt to bypass any restrictions placed on your account for any Reincubate service, including, but not limited to, attempting to gain access to features only available to paying plans or plans other than the plan your account is set up for.

You may not use any information gained from any of our products, services or websites for any purpose other than your personal or internal business use. In particular you may not use such data for marketing activities.

3. Desktop Analytics Tool

Our software has an integrated analytics and reporting tool which collects the following information:

  • Counts of the number of times the software is installed, uninstalled and run
  • Summary information about any errors encountered when the software is run (no detailed information is recorded)
  • Counts of the number of times key features within the software are used

By running our software you consent to the gathering of such information and the subsequent transmission of said data to Reincubate. Information is only sent to Reincubate using https encrypted secure transfer methods.

Information gathered by the desktop analytics may be used to enhance and improve our website and services or provide new or better products, services and websites. Any such use by us of information gathered from you will be anonymous and will never reveal personally identifiable data to third parties.

4. Warranties

The application is provided as-is and no warranties, either express or implied, are made about the functionality of the application. Although we take reasonable care to ensure the proper operation of this software we cannot be held liable for any loss or damage, either direct or consequential, as a result of the use of this software.

You should always maintain your own independent copy of any relevant system or data files. We cannot be held responsible for any loss or damage to your data as a result of your use of our applications.

We do not guarantee that our software will always be able to function as promise. Although we will make our best endeavours to ensure our software is functional and free of bugs it is in the nature of software development that this can never be guaranteed 100%.

We may provide a free version of the Application that can be used to confirm if it is suitable for your purposes. It is your responsibility to ensure suitability of the application before you purchase, and we will not entertain any request for a refund on this basis.

Reincubate services and websites may not be available from time to time, or may operate with reduced functionality. We will attempt to provide prior warning of any scheduled maintenance through our website, but we cannot be held responsible for any loss or degradation of service, or any consequential loss or damage you may incur as a result.

Any information provided through the use of our websites or services is also provided on an 'as is' basis. Any recommendations made are not guaranteed, and if you are unsure you should always seek your own independent advice. You agree to indemnify us from any liability incurred as a result of your use of our services, or any advice provided through our services.

5. Payment and Refunds

If you wish to use the registered version of an application or service you must pay the advertised purchase price as displayed on our website. Once you have registered, licensing instructions will be automatically and immediately emailed to you.

We do not offer any refunds if you change your mind or find the Application is not suitable for your needs. It is your responsibility to ensure the Application is suitable for your needs before you purchase.

The only circumstance under which we may offer a refund is if you find a fault in the Application. If this is the case please email us with the circumstances and we will evaluate your case and decide whether a refund is appropriate. Our decision is final and no correspondence may be entered into.

6. Delivery of software

All our software is delivered in the form of electronic download of registration or activation keys. We do not provide physical media or separate registered versions of our software. We provide trial versions of our software which can be converted into full version by entering a registration or activation key.

When you purchase our software you will receive a registration key as part of the purchase process. Instructions on how to generate this key are delivered by email within a few seconds of completing the purchase process. If you do not receive your key within 30 minutes of completing your purchase then please contact us for assistance.

7. Support and upgrades

Registered users of our products are entitled to complementary email support for a period of twelve months from the date of their purchase. We regret that telephone support is not available. The support team can be contacted at support@reincubate.com, and will endeavour to respond to support queries within two working days, although this cannot be guaranteed.

Registered users of our products are also entitled to use the latest version of the application on request for a period of twelve months from the date of their purchase.

8. Limitation of liability

We provide all products and services on an 'as-is' basis and accept no liability, either express or implied for any loss or damage incurred as a result of your use of our products or services, save where required by law. In such cases our total liability shall be limited to the charges paid by you to us for the use of the product or service.

Nothing in these terms & conditions shall affect your statutory rights under law.

9. Other

This agreement is governed by by the laws of England and you accept the jurisdiction of the English courts in the event of any dispute.

If any part of this agreement is declared unenforceable by a court or properly constituted tribunal it will in no way affect the remaining parts of this agreement.

You may terminate this agreement at any time without warning and without notifying us. If you exercise your right to do so then you must uninstall and delete any copies of any Reincubate in your possession and cease use of any Reincubate service.

We may terminate this agreement if we believe you have committed a breach of this agreement which is not capable of remedy. If this is the case we will inform you by email to the email address we have on record for you, at which point you must uninstall and delete any copies of any Reincubate products in your possession and cease use of any Reincubate services.

If you have purchased the registered version of a Reincubate product and we terminate your agreement for a material breach then you are not entitled to any refund of the purchase price for the said product.

In the event of an error, Reincubate products may automatically report the error to our server using the HTTP protocol. If you do not accept this behaviour, do not use the software, or block outgoing HTTP requests with your firewall.

Without prejudice to any other relief available to us, we reserve the right to suspend or terminate your use of our services in the event we believe you to be in breach of these terms & conditions. In such a case we will make reasonable efforts to inform you of our actions after the event.

These terms & conditions may be varied from time to time. Notification of such changes will be made by means of a message on our website. Where such a change is minor and does not fundamentally affect your rights, your continued use of our service will constitute your acceptance of the amended terms & conditions.

Where we make a change to our terms & conditions that may fundamentally alter your rights under this agreement we will make reasonable efforts to notify registered users of such a change within 7 working days, and provide users with an opportunity to terminate any subscription and receive a refund of any remaining subscription. Your right to exercise this option may only be exercised for a period of 30 days after such a change to our terms & conditions.

You may not assign any portion of these terms & conditions, nor any rights or licenses granted under these terms, without our express written permission. We may assign these terms & conditions or any of our rights or license under these terms & conditions at our sole discretion.

Any failure by us to enforce any part of these terms & conditions will not affect our overall right to enforce any part of these terms & conditions, and will under no circumstances constitute a waiver of our rights under these terms & conditions.

No third party rights (whether under the Contracts (Rights of Third Parties) Act 1999 or any other relevant legislation) shall be conferred by virtue of these terms & conditions.

10. Jurisdiction

These terms & conditions are provided under the non-exclusive jurisdiction of England and Wales. You agree to accept the jurisdiction of the English Courts in the event of any dispute.

11. Privacy policy

Any details sent to Reincubate as part of registration or for support will be retained by the business solely for support and the processing of your order. We will not sell or pass on your details to any third party. In addition, we will keep strictly confident any backup files you may send to us. We are registered with the Office on the Information Commissioner registration number Z1951199. If you have any questions about our privacy policy or the data we hold, please write to us at support@reincubate.com. We do not store any customers' payment details.